Hiermit lädt die Stadt Kölleda ihre Geburtstagsjubilare des I. und II. Quartals 2020 beginnend ab dem 80. Geburtstag recht herzlich zu Kaffee u. Kuchen sowie Programm in Form einer geschlossenen Veranstaltung am 23.07.2020 ins Rittergut ein.
Besucher
Online:
9
Besucher heute:
62
Besucher gesamt:
62.357
Zugriffe heute:
113
Zugriffe gesamt:
187.859
Besucher pro Tag: Ø
122
Zählung seit:
 2019-02-01

Nikolausmarkt mit weihnachtlichem Programm u. Besuch vom Nikolaus

Hier unsere Kurzgeschichte, wie wir zum Gießen der Gips- u. Betonfiguren gekommen sind.

Ich suchte im Internet Blumensäulen für meine Grünpflanzen in der Wohnung, bin aber bald vom Hocker gefallen, als ich die Preise der Blumensäulen gesehen hatte. Somit wurde die Idee geboren, selber zu gießen. Die ersten Blumensäulen wurden aus Plasteeimern und aus alten Bratpfannen gegossen.

Bald bastelten wir uns eigene Formen aus Silikon und gossen die einzelnen Platten mit Gips aus. Nun entstanden viele weitere Formen und unser Sortiment wurde immer größer.

Auf dem Foto ist eine kleine Auswahl zu sehen.

Ihre Fam. Erfurth

Ort: Rittergut Kölleda

Zurück